*nicht mehr verfügbar* Historisches Stadthaus in der Baden-Badener Altstadt – saniert 2015!

Eingetragen bei: Immobilienangebote | 0

Historisches Stadthaus in der Baden-Badener Altstadt, direkt am Marktplatz und inmitten von historischen Gebäuden.

  • Lage: 76530 Baden-Baden
  • Wohnfläche: ca. 206m²
  • Baujahr: im 19. Jhdt.

Objektbeschreibung:
Sie erhalten hier die seltene Gelegenheit, ein saniertes Stadthaus im alten Stadtkern von Baden-Baden zu erwerben. An der historischen Stadtmauer gelegen, umgeben von der Stiftskirche, dem Marktplatz und Neuem Schloß, erstreckt sich dieses kernsanierte Stadthaus auf 3 Etagen und bietet insgesamt etwa 206 qm Wohnfläche. Das ca. 129 qm große Grundstück ist komplett überbaut und hat noch einen schmalen Innenhof. Das Haus ist in den letzten 2 Jahren nahezu vollständig saniert worden, die noch ausstehenden Arbeiten werden jedoch noch zu Ende geführt. Die 3 Etagen sind durch eine innenliegende Treppe erschlossen. Das Haus ist teilweise unterkellert und besitzt einen Gewölbekeller.

Ausstattung:
– Baujahr im 19. Jahrhundert
– Grundstück etwa 129 qm, Wohnfläche etwa 206 qm
– Gasthermen, im 1. OG und DG neue elektrische Boiler
– Neue Fenster aus Meranti Holz (bist auf 3 Kunststofffenster)
– Fenster doppelverglast mit verstärktem Glas
– Dach gedämmt und neu gedeckt
– Fußböden neu (Parkett / Fliesen)
– Wände tapeziert und gestrichen
– Elektrik neu

Lage:
Im Herzen der Baden-Badener Altstadt, am Fuße des Florentinerbergs gelegenes Stadthaus inmitten historischer Gebäuden.